Liebe Pitbiker,

wir müssen den Termin am kommenden Wochenende (23.05.) in Ptuj leider verschieben, da gleichzeitig der Austria-Pitbike-Cup stattfindet und viele von unseren Pitbikern dort die MSK-Fahnen hochhalten.
Wir geben den neuen Termin bekannt, sobald wir ihn wissen. Es wird aber eher erst im September oder Oktober sein, da unser MSK-Kalender heuer sehr gut gefüllt ist.

RiG,
Alex

Leave A Comment