• 01.jpg
    • 02.jpg
    • 03.jpg
    • 04.jpg
    • 06.jpg
    • 07.jpg
    • 08.jpg
    • 09.jpg
    Fotos und Videos

    Fotos und Videos

    Da die schönsten Ausfahrten noch schöner werden, wenn es schöne Erinnerungs-Fotos und / oder  gibt, haben wir alle Fotos des MSK auf einer Festplatte zusammengefasst.

     

    Unser Andy Zieger speichert die Fotos auf der Festplatte und stellt sie Euch jederzeit zur Verfügung, damit jeder Fotos davon kopieren kann. Bitte seid auch so nett und bringt Fotos, die Ihr von MSK-Veranstaltungen macht oder aus der Vergangenheit noch habt, mit und gebt sie dem Andy zum Kopieren und Bearbeiten. Nur dann haben wir eine vollständige Sammlung.

    Zudem haben wir einen Onlinespeicher auf den alle unsere Mitglieder Zugriff haben und sich die Fotos und Videos ansehen können bzw. zu den jeweiligen Veranstaltungen die Fotos und Videos auch einfach per App oder über den Computer hochladen können. Die Zugangsdaten bekommt ihr beim Klubabend.

     

     

    Klubvideos

    Seit vielen Jahren gibt es auch eine Video-Jahreszusammenfassung. Auch dieses Jahr wollen wir ein MSK-Klubvideo machen. Dazu benötigen wir aber auch Eure Mithilfe. Gebt bitte die Videos (idealerweise mit Informationen wo spannende Szenen zu sehen sind) unserem Alex Luitold. Er sammelt die Videos und schneidet dann den Klubfilm. Da Filmschneiden ein enormer Zeitaufwand ist freut er sich auch, wenn ihm der Eine oder Andere dabei hilft.

    Wie kommt Ihr zu den Klubfilmen?  Alle Klubmitglieder, die in die Jahres-Wertung der Tourenmeisterschaft oder der Gasradltrophy kommen, erhalten bei der MSK-Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier automatisch eine DVD mit dem Klubfilm. Wer das nicht schafft (Schande über ihn / sie :-) ), bekommt auf Anfrage ein Exemplar. Da das natürlich zusätzlicher Aufwand ist, müsst ihr dann mit Wartezeiten rechnen.

    Der Klubfilm ist für Mitglieder kostenlos - allerdings freut sich der / die Filmemacher über ein (idealerweise flüssiges) Lob für den riesigen Arbeitsaufwand.  

     

    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    Sysup_Header.jpg
    Commeo-Header.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    ARB-Header.jpg
    Trittmeister.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    Dorfstubn.jpg
    planergy_380x170.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n