• 01.jpg
    • 02.jpg
    • 03.jpg
    • 04.jpg
    • 06.jpg
    • 07.jpg
    • 08.jpg
    • 09.jpg
    Verabschiedung Blinki

    Verabschiedung Blinki

    wie die meisten von Euch wissen ist Blinki (Herwig Sorger) am 22.5.2018 viel zu früh an einer heimtückischen Krankheit gestorben. 

    Seine Verabschiedung findet am kommenden Montag den 4.6.2018 um 11:00 Uhr beim Stausee auf der Soboth statt. Es war sein letzter Wille eine würdevolle Verabschiedung mit Bezug auf sein Leben und seine Freuden.

    Und was könnte besser sein als unser gemeinsames, geliebtes Hobby mit der Freiheit und dem Ausblick auf Wasser und die Natur zu verbinden.

    Die Feier findet ca 500 m nach dem Parkplatz (See Rast Soboth) am Stausee Richtung St.Vinzenzkapelle auf der Wiese statt. Die Angehörigen würden sich wünschen, dass möglichst viele Teilnehmer mit dem Motorrad anreisen und Blinkis Sarg am Ende der Veranstaltung ein kurzes Stück begleiten

    Ich hoffe viele von uns können an seiner Verabschiedung teilnehmen.

    Euer Punkti

     

    Blinki 2004 Pannoniaring

     

    planergy_380x170.jpg
    Trittmeister.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    ARB-Header.jpg
    Commeo-Header.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    Dorfstubn.jpg
    Sysup_Header.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n