• 01.jpg
    • 02.jpg
    • 03.jpg
    • 04.jpg
    • 06.jpg
    • 07.jpg
    • 08.jpg
    • 09.jpg

    Anekdoten aus den Siebzigern

    Dazu möchten wir zu Beginn einige Dinge klären.

    Die Zeiten waren noch etwas anders als heute. Das Verkehrsaufkommen war wesentlich geringer als heute, eine 750er hatte gerade einmal knapp 70 PS, es gab zwar eine Promillegrenze von, so glaube ich 0,8 oder waren es gar 1,5 Promille aber strafbar machte man sich erst, wenn man in diesem Zustand einen Unfall hatte.

     

    Fahren in angeheiterten Zustand war erlaubt und so hatte auch niemand ein schlechtes Gewissen wenn er einmal etwas mehr getrunken hatte. Dazu kam natürlich auch, dass wir ja keine Kraftfahrer waren und sind sondern ausnahmslos mit Gefühl fuhren, wenn auch dem einen oder anderen einmal die Straße ausging, aber die waren damals ja auch noch schmäler. Wir waren, was sich heute die neueren Mitglieder vielleicht nicht vorstellen können, noch jung.

     

    Nachfolgend einige kleine Geschichten, wie sie sich ungefähr zugetragen haben:

     

     

     

     

    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    Dorfstubn.jpg
    TreAmici_390x172.jpg
    ARB-Header.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    planergy_380x170.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    Trittmeister.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    Sysup_Header.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    Commeo-Header.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n