Gasradltrophy Slovakiaring 03.05.2015

    Nach einjähriger Abwesenheit,traf sich der MSK72 wieder auf dem Slovakiaring.

    Nachdem uns zu Ostern das Wetter im Stich lies,wurde die erste Gasradltrophy 2015 auf den 03.Mai 2015 verschoben. 20 Teilnehmer folgten Ronnys Einladung.
    Die meisten MSKler reisten schon am Samstag an und konnten am späten Nachmittag bereits einen Trainingslauf absolvieren.
    Am Samstag Abend trafen sich die Meisten in unserem großen Zelt zum Fachsimpeln und hatten jede Menge Spaß.
    Über Nacht verschlechterte sich das Wetter wieder einmal und so wurden die Trainigsläufe bei wechselnden Bedingungen ausgetragen.
    Aus diesem Grund zogen es ein Paar vor beim Gleichmäßigkeitsrennen nicht mitzumachen. Trotzdem war es wieder einmal eine gelungene Veranstalltung.

    Ergebnisse findet ihr unter Ruprik - Rennstrecke Aktuelles..!!

    TreAmici_390x172.jpg
    Immobilien_Schirgi-2022-391x172.jpg
    Leder_H_Schuster.jpg
    Leder-Schneiderei_Gasradl.jpg
    EMG-390x170.jpg
    Commeo-Header.jpg
    Trittmeister.jpg
    Dorfstubn.jpg
    planergy_380x170.jpg
    Stardesign-2022-Header-387x170.jpg
    ARB-Header.jpg
    Sysup_Header.jpg
    motorradklinik_banner.jpg
    EMG-2022-Header-390x171.jpg
    X-IT-300x200.jpg
    Rechtsanwalt-Roland-Zistler.jpg
    Motorrad_Klug-2022-Header-452x169.jpg

    Alle Termine

    Clubabend jeden Freitag 20:30 Uhr im Gasthaus Dorfstub`n